02234 - 250 96 15
 Breitestr. 1 I 50226 Frechen

*Verkauft*

48527 Nordhorn

Description

Sie haben schon immer von einem repräsentativen aber dennoch gemütlichen und super stylischen Haus mit einer mehr als hochwertigen Ausstattung geträumt? Dieses Anwesen sollte möglichst nah am Zentrum liegen?
Dann haben wir es gefunden!

Sie werden sich auf Anhieb verlieben.

Das villenähnliche Haus liegt in einer ruhigen und sehr gepflegten Straße von Nordhorn und bietet Ihnen sehr viel Privatsphäre, da das Grundstück weder einsehbar noch einfach zu betreten ist.
Erbaut wurde es im Jahr 1950 und erhielt eine Kernsanierung 2008. Der Umbau wurde von einem Architekten und die Sanierung von hiesigen namhaften Firmen umgesetzt.

Der Garten ist sehr modern und pflegeleicht angelegt worden.
Es gibt verschiedene Bereiche: eine großartige mit Sicherheitsglas überdachte Terrasse, einen gr. Essbereich mit einer beleuchteten Steinwand, einen Jacuzzi und das "Sonnendeck" am Ende des Gartens. Hier lässt es sich gut entspannen.

Aufteilung des Hauses

Erdgeschoss:

- geräumige Diele mit feinem Kieselsteinteppichboden, neutralen und hochwertigen Einbauschränken und einem fantastischen Blick auf den luxuriösen Gaskamin
- modernes Gäste-WC
- das Herzstück des Hauses ist das geräumige und sehr helle Wohn-/ Esszimmer. Der Kamin ist vollkommen in den Wohnraum integriert. Vom Essbereich aus hat man einen grandiosen Blick in das traumhaft angelegte Gartengrundstück mit modernen Elementen.
- durch eine Glasschiebetür gelangt man in die gut durchdachte und sehr hochwertige Einbauküche, die keine Wünsche offen lässt. Dampfgarer, extra starke Abzugshaube, integrierter Kaffeeautomat und eine Granitarbeitsplatte. Hier schlägt jedes Kochherz höher!
- von der Küche aus gelangt man auf die überdachte und elektrisch beschattete Terrasse.

Aufteilung OG:

In das Obergeschoss gelangen man über die stylische und hochwertig aufgearbeitete Holztreppe mit Eichenholzdielen im Vintage Look. Das gesamte OG ist mit diesem Dielenboden versehen.

- das derzeitige Arbeitszimmer ist lichtdurchflutet und hat einen Zugang zu dem großen, zum Süden ausgerichteten Balkon. Angrenzend befindet sich ein Ankleidezimmer, welches mit einer Schiebetür ausgestattet ist und maßgefertigte Einbauschränke enthält.
- das Bad besticht durch seinen modernen klaren Stil und seiner offenen Gestaltung. Es ist ausgestattet mit einer gr. Dusche, einer Wanne, 2 Handwaschtischen und mit bodentiefen Fenstern. Es hat einen direkten Zugang zum Balkon.
- weiter gibt es in dieser Etage eine tolle rustikale Sauna, die Sie so noch nicht gesehen haben. Ursprünglich war diese Sauna und die Wandverkleidung ein alter Holzstall. Die Dielen wurden aufwendig bearbeitet und zu einer Sauna umfunktioniert. Die Sauna bietet Platz für 4-5 Personen.
Der Vorraum dient als Ruhebereich.

2. Obergeschoss:

Das 2. Obergeschoss besteht aus einem einzigen gr. Raum, der Sie umhauen wird. Das lichtdurchflutete Schlafzimmer hat eine integrierte Leseecke und direkten Blick in den Garten. Es gibt ausreichend Platz für Sportgeräte oder weitere Möbel. Diese Räumlichkeit besticht durch seine sehr gemütliche aber auch sehr moderne Linie. 4 Große Dachflächenfenster (3-Fach Verglasung mit elektrischer Verdunkelung) verleihen dem Raum eine wohlige Atmosphäre. Hier will man sich eigentlich nur noch fallen lassen.

Das Haus ist unterkellert. Vom Keller aus gelangt man auch in den Garten.
Die Auffahrt ist mit einem elektrischen Tor ausgestattet.

Equipment

- 2-farbige Holzfenster mit Thermopenverglasung und elektirscher Verdunklung
- 3-fach verglaste Dachflächenfenster mit elektrischer Verdunklung
- Gasheizung
- hochwertiger Gaskamin (Steuerung elektrisch)
- maßgefertigte Einbauschränke im Flur und teils in den Räumen
- das gesamte Dach wurde aufgestockt und neu gemacht. Es ist dementsprechend gedämmt
- Zu-/ Abwasserleitungen
- Hohlraumausschäumung
- hochwertige Eichendielen in Vintage Style im 1.-2. OG
- pulverbeschichtete Überdachung der Terrasse mit Sicherheitsglas samt Beschattung
- hochwertige Einbauküche (Ardland)
- Sauna
- Jacuzzi
- Sicherheitssysteme mir Infrarot -Nachtsichtkameras
- angefertigte Möbel im Essbereich ( Sitzgruppe und Tisch)
- Elektrisches Tor zur Auffahrt
- TV- Satanlage
- Beleuchtung rund um das Haus mit Bewegungsmeldern + Zeitschaltuhren

Other details

Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 22.6.2025.
Endenergiebedarf beträgt 163.80 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2010.
Die Energieeffizienzklasse ist F.

More...

Overview

ETAGE
Zimmer: 4
Living area: 166 m²
Plot area: 562 m²
Usable area: 202 m²
Item number: BKA-39

Basic information

Bedrooms: 2
bathrooms: 1
Parking spaces: 2
Kitchen: Built in kitchen
year of build: 1950

Characteristics

Lift : No
Fuel type: Gas
Heating Type: Zentral

Energy certificate

demand oriented certificate
End energy demand: 163.80 kWh/(m²*a)
Warm water included
Valid until: 2025-06-22
year of construction: 2010
Energy efficiency class: F

Contact form


Kerstin und Björn Altenhöner

CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

Mobile:
0172- 2811417
Central:
+ 49 5922 90 47 86
extension:
05922- 904786

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Breitestr. 1 I 50226 Frechen